Persönliches

Auch der Schuster muss seine Leisten mal erneuern

Nach dem ich im Word­Press Meet­up Nürn­berg aktiv bin, habe ich nun end­lich mei­ne eige­ne Web­site inkl. Blog über­ar­bei­tet. Ich habe die Gele­gen­heit genutzt ins­ge­samt aus­zu­mis­ten. Jetzt läuft alles mit der neu­es­ten Word­Press Ver­si­on, sinn­vol­le Plugins, Daten­schutz-Grund­ver­ord­nung beach­tet und noch vie­le Klei­nig­kei­ten mehr.

Ich habe den inne­ren Wunsch, dass ich hier auf mei­nem “klei­nen Blog” mehr sicht­bar sein möch­te. Des­halb wer­de ich mir Gedan­ken machen, was hier dem­nächst noch alles zu lesen ist.

Ich bin nicht der gro­ße Schrei­ber, wer­de mich aber ent­wi­ckeln und mei­ne Sicht der Din­ge nie­der­schrei­ben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.